Saison 2010/2011

18 Jugendliche, 10 des Jahrgangs 1994 und 8 des Jahrgangs 1995, aus Ulmet (7), Erdesbach (4), Rathsweiler (2), Niederalben (1), Kusel (1), Dennweiler-Frohnbach (1), Altenglan (1) und Pfeffelbach (1) wurden für das U-17 Team in der Kreisliga Kusel-Kaiserslautern gemeldet.

Trainer: Markus und Stefan Cappel

Mannschaftsfoto folgt.

Saison 2009/2010

18 Jugendliche aus Ulmet (6), Erdesbach (3), Kusel (3), Dennweiler-Frohnbach (3), Altenglan (1), Friedelhausen (1) und Niederalben (1) wurden für die neu formierte B-Junioren-Mannschaft in der Kreisliga Kusel gemeldet. Für die Mannschaft und das Trainerteam Markus & Stefan Cappel, Florian Decker und Florian Stuber werden u.a. weitere Anfahrten nach Steinwenden, Landstuhl, Waldmohr und Martinshöhe anstehen. Die Heimspiele werden in der Regel samstags um 16:00 Uhr angepfiffen.

Ergebnisdienst: B-Junioren Kreisliga Kusel

Hintere Reihe: Trainer Markus Cappel, Sascha Berg, Johannes Gistl, Andre Horbach, Dennis Scholz, Marcel Mohr, Sascha Gilsdorf, Nico Metzger, Kenneth Frey, Trainer Stefan Cappel
Vordere Reihe: Etienne Kluge, Fabian Hertel, Spielführer Sebastian Schug, Miguel Forster, Kevin Blazek, Jannik Klink, Felix Weber

Nächstes Spiel: 14. Spieltag

Samstag 26.10.2013 - 16:00 Uhr

:
SG EDO  : SV Einöllen

Letzten Spiele

SG EDO - SG Krottelbach-F. (3:4)
SV Ulmet - SG EDO (1:2)
SG EDO - VfB Reichenbach II (2:2)

am Rande

60 Jahre SpVgg

Die SpVgg Dennweiler-Oberalben feiert im kommenden Jahr sein 60-jähriges Bestehen. In diesem Zusammenhang wird das Sportfest auch wieder etwas größer ausfallen, auch das beliebte Nachtturnier wird dann wieder stattfinden.

Wir halten euch auf dem Laufenden!