Saison 2010/2011

17 Jugendliche, 6 des Jahrgangs 1996 und 11 des Jahrgangs 1997, aus Erdesbach (8), Rathsweiler (4), Ulmet (2), Dennweiler-Frohnbach (1), Bedesbach (1) und Schellweiler (1) wurden für das Team in der Kreisliga Kusel-Kaiserslautern gemeldet.

Trainer: Steffen Schäfer, Manuel Allmann, Andreas Riley

Hinten von links: Manuel Allmann (Trainer), Sophia Steiner, Daniel Lukas, Christian Tsapanidis, Jan Metzger, Florian Bayer, Benjamin Isinger, Fabian Berg, Kevin Müller, Andreas Riley (Trainer), Steffen Schäfer (Trainer)

Vorne von links: Jannes Rausch, Marco Klein, Kai Volkert, Andrè Oerther, Nick Isinger, Dennis Knapp, Sven Hobstetter

Es fehlt: Florian Buchholz

Saison 2009/2010

Nur 14 Jungs der Jahrgänge 1995 und 1996 aus Erdesbach (5), Ulmet (3), Rathsweiler (3), Niederalben (1), Pfeffelbach (1) und Theisbergstegen (1) standen auf dem Meldebogen für die Gruppe 2 in der Kreisliga Kusel. Allerdings kann das reine Erdesbacher Trainerquartett Andreas Riley, Manuel Allmann, Daniel Werner und Steffen Schäfer bei Bedarf auf 3 noch spielberechtigte B-Junioren, sowie den ältesten Jahrgang der D-Jugend zurückgreifen. Gespielt wird samstags 16:00 Uhr in Erdesbach oder ab und an einmal in Ulmet.

Ergebnisdienst: C-Junioren Kreisliga Kusel

Nächstes Spiel: 14. Spieltag

Samstag 26.10.2013 - 16:00 Uhr

:
SG EDO  : SV Einöllen

Letzten Spiele

SG EDO - SG Krottelbach-F. (3:4)
SV Ulmet - SG EDO (1:2)
SG EDO - VfB Reichenbach II (2:2)

am Rande

60 Jahre SpVgg

Die SpVgg Dennweiler-Oberalben feiert im kommenden Jahr sein 60-jähriges Bestehen. In diesem Zusammenhang wird das Sportfest auch wieder etwas größer ausfallen, auch das beliebte Nachtturnier wird dann wieder stattfinden.

Wir halten euch auf dem Laufenden!